Seniorenwohnpark

78 Pflegeplätze - aufgeteilt in 62 Einzel- und 8 Doppelzimmern stehen zur Verfügung in unserem 1999 /2000 neu eröffneten Seniorenwohnpark, der sich in eine 11.000 m2 große Parkanlage einfügt.

Die 22 m2 großen Einbettzimmern mit einer Möblierung (Kleiderschrank/Nachtschrank/Tisch + Stühle/Garderobe und Pflegebett) eingerichtet sind mit einem modernem Flair- Antennenanschluss, Telefonanschluß und Rufanlage eingerichtet. Auf Wunsch können selbstverständlich eigene Möbel, Bilder o.ä. aufgestellt werden.

Alle Zimmer, auch unsere über 25 m2 großen Doppelzimmer, verfügen über einen separaten Sanitärbereich, selbstverständlich behindertengerecht, mit Dusche / WC / Waschtisch / Spiegelschrank.

Dem Bewohner stehen neben den großzügigen Veranstaltungsräumen, die auch für Frühstück-, Mittag-, Vesper und Abendessen genutzt werden, wenn der Bewohner nicht auf dem Zimmer zu essen wünscht, eine Leseecke, wie eine kleine Bibliothek angelegt, sowie ein kleiner Kulturraum, den man auch für private Feiern, wie Geburtstag, nutzen kann, auch einen Raum für Fußpflege und Massage und natürlich auch ein Friseurraum, in dem regelmäßig ein Friseur seine Leistung anbietet, zur Verfügung.

Zur „Rundumversorgung“ und Wohlfühlen stehen mit großer Hubbadewanne ausgestattete Bäder zur Verfügung.

Selbstverständlich haben wir vom 1. Tag an eine hauseigene Küche, die täglich mehrere Mittagsgerichte, Frühstück und Abendessen, teilweise in büfettform, ausgerichtet nach den Wünschen unserer Bewohner, vorbereiten und servieren.
Wir bieten dort Pflege für alle Krankenkassen, auch Private, in allen Pflegestufen, auch Kurzzeitpflege an und denken, dass unser Seniorenwohnpark auch Ihnen den Lebensabend verschönern kann.

Offene Fragen klären Sie bitte nach Terminvereinbarung mit der Heimleitung.

Direktkontakt

Seniorenwohnpark